Zusammenarbeit

In den folgenden Zeilen werde ich dir einen ersten Eindruck vermitteln, wie eine Zusammenarbeit mit mir abläuft. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich zu jedem Zeitpunkt kontaktieren, damit alle Faktoren geklärt sind.

 

Ablauf unserer Zusammenarbeit

1. Deine Nachricht in meinem Postfach.

Nach deiner Kontaktaufnahme, in der ich bereits grob erfahren habe, worum es bei deinem Anliegen geht, schicke ich dir meine Preisliste, AGB und Angaben zu meiner zeitlichen Verfügbarkeit per E-Mail zu. Anschließend können wir uns gerne bei einem Telefonat oder Treffen besser kennen lernen. Steht unserer Zusammenarbeit der Weg offen, kann es schon losgehen.

2. Die Besprechung deines Projekts.

Danach schicke ich dir meinen Fragebogen zu, den du so genau wie möglich ausfüllst. Dadurch werde ich wissen, wie ich deinen Text am besten umsetzen kann. Sobald ich über den Umfang und Aufwand deines Anliegens Bescheid weiß, kann ich dir einen konkreten Preis nennen. Als Nächstes besprechen wir den ausgefüllten Fragebogen gemeinsam.

3. Ich mache mich an die Arbeit!

Im Anschluss klären wir möglicherweise noch einige Details und offene Fragen. Unsere Absprache fasse ich in einer E-Mail schriftlich zusammen und dann lege ich los. Bitte rechne immer eine Vorlaufzeit ein, da kurzfristige Aufträge nur selten überhaupt möglich sind und einen Kostenaufschlag nach sich ziehen würden.

Kundenstimmen

Nach längerer Zusammenarbeit bin ich über die saubere und kreative Arbeit immer wieder begeistert. Kann die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit nur loben. Vielen lieben Dank für alles! 

Jennifer Brokopp Entrepreneur

Arbeitsweise

Recherche & Sorgfältigkeit

Ein paar lieblose Wörter in eine Textdatei zu klatschen, entspricht so gar nicht meiner Art. Eine solide Recherche gehört für mich dazu. Ich erwähne immer gerne, dass ich sehr auf Sorgfältigkeit achte. Wenn eine Krisensituation einbricht, bleibe ich ruhig und gelassen. Dies sorgt dafür, dass alles korrekt und einmalig erledigt wird. Ich lasse mich nicht gerne hetzen und erledige alles in meinem Tempo, in Sorgfalt.

Kreativität & Ideenfindung

Die Erstellung eines Textes ist eine Sache, aber ich habe immer gerne auch das große Ganze im Auge. Wenn mir beim Verfassen deines Blogartikels neue Ideen und Impulse kommen, notiere ich diese. Von mir bekommst du neben der blanken Text-Datei dann auch noch meine Tipps, zum Beispiel für weitere Verwendungszwecke des Artikels oder zur Aufarbeitung des Textes für deine Social-Media-Kanäle.

Pünktlichkeit & Deadline

Die Wichtigkeit einer Deadline kenne ich bestens. Meine Texte werden pünktlich an der besprochenen Deadline abgeliefert. Sollte es zu Komplikationen kommen, kann man sich auf eine gute und schnelle Kommunikation verlassen. Bei Verspätungen durch kurzfristig erteilte Aufträge oder Änderungswünsche im letzten Moment, übernehme ich keine Verantwortung.

Organisation & Zufriedenheit

Während unserer Zusammenarbeit kannst du dich auf meine Organisation und Ehrlichkeit verlassen. Wenn meine Dienstleistung in der Art wie du sie wünschst nicht zu dir oder deinem Unternehmen passt, werde ich dich darauf aufmerksam machen. Jeden Auftrag erledige ich professionell, aber es ist mir auch wichtig, dass du langfristig davon profitierst und es am Ende nicht bereust oder dich falsch beraten fühlst.

Erstgespräch zum Kennenlernen

In einem 30-minütigem Telefongespräch hast du die Gelegenheit mich erstmal näher kennenzulernen. Kommst du aus meiner Umgebung können wir uns gerne persönlich treffen. Dadurch kannst du besser einschätzen, ob dir unsere Zusammenarbeit liegt und ich erfahre ebenfalls gleich mehr über dich und dein Anliegen. Das Gespräch ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Was mir bei einer Zusammenarbeit wichtig ist ...

Eine gute Zusammenarbeit ist die Basis für den Erfolg eines Projektes. Mir ist es enorm wichtig, dass die Beziehung zwischen meinen Kunden und mir stimmt. Denn mir fällt bei Projekten immer wieder auf, dass gerade dies die Zusammenarbeit einfacher, erfreulicher und erfolgreicher macht. Selbstverständlich geht es bei meinem Angebot in erster Linie um Dienstleistungen, aber ein Kunde der schlecht bis gar nicht kommuniziert, hinterher 100 Änderungswünsche hat und mich und meine Arbeit nicht wertschätzt, muss mich erst gar nicht anfragen!

Zusammenarbeit - Sarah Hörth - Texterin - Auftragstexterin
Julia Bittruf, Dragonflyarts

 

 

Von mir kannst du erwarten:

  • Eine freundliche und offene Kommunikation
  • Zuverlässigkeit in allen Bereichen
  • Einfache Erreichbarkeit
  • Zufriedenheitsgarantie

Ehemalige Arbeitgeber

Frau Hörth hat sich innerhalb kurzer Zeit in den ihr gestellten Aufgabenbereich eingearbeitet. Sie verfolgte die vereinbarten Ziele nachhaltig und erfolgreich. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall erwies sich Frau Hörth als belastbare Mitarbeiterin und ging überlegt, ruhig und zielorientiert vor. Ihre Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets guter Qualität.

Design-Burger im Clubhaus TuS04 Küche und Service

Frau Hörth unterstützte den Deutsch-Intensivkurs für Flüchtlingskinder, indem sie einzelne Schülerinnen und Schüler beim Erwerb der deutschen Sprache förderte. Sie bereitete kleine Unterrichtseinheiten selbstständig vor und arbeitete mit Kleinstgruppen. Ihre ruhige Art gestaltete gerade in dieser Gruppe die Zusammenarbeit sehr angenehm. Frau Hörth zeigte eine am Arbeitsplatz „Schule“ notwendige sehr hohe Flexibilität.

Peter-Gärtner-Realschule Plus Freiwilliges Soziales Jahr

Wir haben Frau Hörth als absolut zuverlässige und gewissenhafte Mitarbeiterin kennengelernt, die alle ihre Aufgaben mit äußerst großem Fleiß und durchdachtem Handeln erledigte. Frau Hörth leistete weit mehr, als von ihr erwartet wurde und hat alle ihr anvertrauten Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ihre Leistungen haben in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden.

DRK Kreisverband Voderpfalz e.V. Hausnotrufwartung, Büroverwaltung

Eigenschaften

Ein beruflicher Eignungstest, den ich vor kurzem gemacht hatte, bewertete meine Eigenschaften nach der Prozentanzahl zu denen sie mir entsprachen. Das Ergebnis hat mich nicht überrascht, aber es ist von Interesse. Selbstorganisation 92,63 %, Kritikfähigkeit 82,68 %, Durchhaltevermögen 75,31 %. Diese als meine wichtigsten Eigenschaften zu nennen, macht mich ein wenig stolz.

Ergebnisse

Selbstorganisation
92%
Kritikfähigkeit
82%
Durchhaltevermögen
75%
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann baue gerne den Kontakt zu mir auf!